Startseite » Aktuelles » Schaubericht 80. Landesverbandsschau Westfalen 2024

Schaubericht 80. Landesverbandsschau Westfalen 2024

Die 80. Landesverbandsschau der Westfälischen Rassekaninchenzüchter fand am 13. & 14. Januar 2024 in Hamm statt. Es wurden 2.700 Kaninchen und 38 Exponate der HuK-Gruppen gemeldet.

Auch der W17 war mit Tieren von Torsten Küper, Hendrik Wellershoff und Klaus Robbert vertreten.

Torsten Küper wird Landesmeister

Torsten Küper holt den Landesmeister mit Deutsche Kleinwidder dunkel-/eisengrau und 385,0 Punkten. Ein tolles Ergebnis.

Klaus Robbert und Hendrik Wellershoff ebenfalls erfolgreich

Auch Klaus Robbert und Hendrik Wellershoff stellen erfolgreich aus. Klaus Robbert präsentierte ein Siegertier mit Zwergwidder wildfarben und 97,0 Punkten. Zudem stellte er ein weiteres V-Tier bei den Zwergwidder wildfarben mit 97,0 Punkten sowie ein V-Tier bei den Zwergwidder weiß RA (Rotaugen) mit 97,0 Punkten aus. Hendrik Wellershoff stellte bei seinen Deutschen Großsilber graubraun ebenfalls ein V-Tier mit 97,0 Punkten aus.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern zu diesem Erfolg und wünschen weiterhin Gut Zucht.